Homepage-Sicherheit
1 14 17 5 8 besenreiten

Fahrturnier



Hallo liebe Fahrerfreunde, nachdem mich schon ein paar wegen der Bilder gefragt haben, habe ich alle Bilder in druckbarer Auflösung in meinen Kundenbereich hochgeladen. Dort könnt Ihr die Bilder zum Eigenbedarf herunterladen. Einzige Bitte, das Logo nicht wegzuschneiden ;-) Ich hoffe ihr habt Spaß damit. Mein Dank geht an die Unterstützer Bertram Trunkenbolz, Kerstin Schiller und Marco Frenk, die auch Bilder gemacht haben, als ich auf der Strecke war. Damit möglichst viele was davon haben, auch die, die unsere Seite nicht sehen - darf gerne geteilt werden. Hier der
Link (Ich denke zwei Wochen müssten ausreichen ;-)):

an alle Teilnehmer/-innen, Besucher, Sponsoren und Gönnern des Vereins, die Offiziellen und selbstverständlich all den fleissigen Helfern, die dieses tolle Fahrturnier erst ermöglicht haben.

Das Fahrturnier ist vorbei, die Meister sind ermittelt. Es war wieder ein wunderbares Turnier mit tollen Teilnehmern und faszinierenden Leistungen. Das gigantisch schöne Wetter hat die erfolgreich verlaufene Veranstaltung bestens umrahmt, die Anlage war topp in Schuß und die Gastronomie hat ihr Möglichstes getan die vielen Besucher zu verwöhnen. Alles in allem wieder eine runde Veranstaltung die bei Besuchern und Teilnehmern auf ausgesprochen positive Resonanz gestossen ist.

Besonders Stolz sind wir natürlich auf die erfolgreichen Fahrer aus den eigenen Reihen und natürlich auf unsere beiden Aushängeschilder Fabian Gänshirt und Philipp Faißt die mit dem goldenen Fahrabzeichen ausgezeichnet worden sind. Meisterehrung und auch die Verleihung der goldenen Fahrabzeichen waren beides ein krönender Abschluß für diese Veranstaltung.

Danke nochmals an alle die in irgendeiner Form am Gelingen beteiligt waren.

Hier findet ihr die Ergebnisse bie FN-Neon

Die Meister sind angehängt.
Die Bilder der gesamten Veranstaltung findet Ihr hier im Album Fahrturnier 2016   Es sind Dank der vielen freiwilligen und verpflichteten Fotografen doch noch Einige geworden. Nehmt Euch Zeit ;-)


Achtung liebe Turnierteilnehmer, aufgrund der Hochwasserlage im Frühjahr gibt es dieses Jahr bei uns extrem viele Schnaken und Bremsen. In einem normalen Jahr ist es schon mehr als in anderen Gegenden, dieses Jahr sinds noch ein paar mehr.

Wir empfehlen gerade den Stallzeltbesitzern, Fliegendecken, Antimückenspray für die Pferde und Menschen in ausreichender Menge mitzubringen. Ansonsten freuen wir uns schon auf Euch alle und ein großartiges Turnier mit schönem Fahrsport. Die Anlage und das Geläuf sind tipptopp in Schuß. http://www.kabsev.de/

 


In der Anlage findet Ihr das aktuelle Programmheft mit

  • Zeiteinteilung
  • Grußworte
  • Organisation
  • Prüfungsteilnehmer
  • Streckenplan der Geländestrecke
  • Hindernisübersicht Reitanlage
  • Hindernis 1 - Hindernis 5
  • Speisekarte
  • Sponsorenübersicht
  • Anlagenübersicht
Da Programmheft beinhaltet die kompletten Geländehindernisse mit Durchfahrten und den Streckenplan für die Teilnehmer.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (programmheft2016.pdf)Programmheft 2016[PDF]3461 KB
Merken


Bei den Großpferden Einspänner konnte unsere Bianca den Meistertitel erringen. Elmar Trunkenbolz belegte einen hervorragenden 3. Platz und durfte somit auch noch aufs Treppchen steigen. Leider vor dem Treppchen stehen bleiben, musste Peter Kees der in der Meisterschaftswertung den 4. Rang belegte. Aber einer musste ja auch die Meisterfotos machen ;-) Die bilder vom Turnier werden in Kürze hier eingestellt.

An dieser Stelle einen großen Dank an Lena Stadler und Adeline Faißt, welche tatkräftig beim Fotografieren mitgeholfen haben.



Die Baden-Württembergischen Meister U25 sind:

Einspänner Pony: Anna Genkinger, Hof Georgenau
Einspänner Pferde: Jens Motteler, Hohe Eichen
Zweispänner Pony: Tim Grässlin, Kandern
Zweispänner Pferde: anne Hürster, Psf Hürsterhof

Wir gratulieren den Meistern, den Vizemeistern sowie den 3. Platzierten recht herzlich.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Meisterübersicht_2015.pdf)Meisterübersicht[PDf]122 KB


Die Badischen Meister 2015:

Einspänner Pony: Michael Hutzmann, Kraichgau
Einspänner Pferde: Bianca Gritt, Ottenheim
Zweispänner Pony: Tim Grässlin, Kandern
Zweispänner Pferde: gerhard Hürster

Wir gratulieren den Meistern und den Vizemeistern sowie den 3. Platzierten recht herzlich und bedanken uns für die fairen Wettkämpfe.
Programmheft

In unserem Programmheft finden Sie alle Informationen die Sie zum Turnier benötigen:
  • Grußworte
  • Zeiteinteilung
  • Dressuraufgabe - und Kegelparcours
  • Geländehindernisse und Streckenplan
  • Teilnehmer
  • Übersicht über die Anlage
  • Speisekarte
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (programmheft2015.pdf)Programmheft[benötigt Adobe Reader]6817 KB
Zum Seitenanfang