Homepage-Sicherheit
1 14 17 5 8 besenreiten
Fabian Gänshirt 3. Platz
Fabian Gänshirt erzielte bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen den 3. Rang bei den Einspänner Ponies.  Mit 54,53 Strafpunkten in der Dressur legte er bereits früh den Grundstein für diesen Erfolg. Der 5. Platz war eine sehr gute Ausgansposition fürs Treppchen. Nach der Geländefahrt am Samstag, bei der er mit 62,49 Strafpunkten einen hervorragenden 3. Platz belegte, schob er sich auf den vierten Platz der Gesamtwertung vor. Im Kegelfahren konnte er sich dann endgültig auf den Treppchenplatz vorschieben.

Der Reit- und Fahrverein Ottenheim gratuliert auch seinem Mitglied Fabian zu dieser hervorragenden Leistung.

Hut ab vor dieser grandiosen Teamleistung des Teams Faigä - wir sind stolz auf Euch!
Das Team Faigä
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok