Homepage-Sicherheit
11 9 besenreiten dressurreiten kinderreiten
Spielenachmittag
Am Samstag, 29. Juni 2013  fand der Spielenachmittag für die Reiterjugend statt. Kristina Jakober und Anja Grether vom Reiterjugendvorstand hatten sich einige Bewegungsspiele für die Kids ausgedacht, bei denen auch unser Vereinspony  zum Einsatz kam.
Heidi war sehr geduldig, auch als die Mädchen ihr die eine oder andere "Frisur" verpassten. Auch das Tischtennis spielen im Reiterstüble und Rasentruck fahren in der Reithalle machte den Kindern wie immer viel Spaß!
Mit dabei waren:
Amelie Kopp, Fabian und Niklas Hamm, Melissa Häß, Kim Förster, Lara Frenk, Lara Sous, Lara-Marie Karl
Betreuer: Andrea, Rita, Kristina, Anja, Volker, Annette
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok